Viertelfinals im DHB-Pokal sind gespielt!

Die Teilnehmer des Final-4-Turniers um den DHB-Pokal 2013 stehen fest!

In den Viertelfinals die von Montag bis heute ausgespielt wurden sind nun die begehrten vier Plätze zum Final-4 Endturnier um den DHB-Pokal vergeben worden. Das Ticket dafür haben die Teams von HSV Hamburg, SG Flensburg-Handewitt, MT Melsungen und dem THW Kiel gelöst.

Mit dem THW Kiel ist damit der Pokalsieger 2012 erneut im Endturnier wie auch die SG Flensburg-Handewitt, welche im Vorjahr der Gegner von Kiel im Endspiel war. Auch der HSV Hamburg war im Vorjahr mit von der Partie – musste sich im Vorjahr aber bereits im Halbfinale mit Kiel messen und unterlag mit 25:27.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

HSV Hamburg – TSV Hannover-Burgdorf 33:31
SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar 24:20
ThSV Eisenach – MT Melsungen 25:31
TSV GWD Minden – THW Kiel 22:30

Das Lufthansa Final 4 findet am Wochenende 13./14.April 2013 in der O2 World in Hamburg statt. Der Spielplan der Halbfinals steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest!

Über Eventime gibt es noch wenige Restkarten als 2-Tages-Ticket für Samstag und Sonntag für Euro 111.- unter diesem Link:

EVENTIM TICKETS LUFTHANSA FINAL 4 HAMBURG

 

Schreib einen Kommentar