Ski-Service

Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Ski oder Snowboards bei uns im Sportgeschäft in Zirndorf abzugeben. Wir nehmen die Ski / Snowboards im Auftrag von Sport Kempe an, welcher für seinen perfekten und preisgünstigen Service rund ums Thema Ski & Snowboard bekannt ist.

Die Ausführung des Ski-/Snowboardservice erfolgt mit einem neuen High-Tech-Automaten der Marke Montana. Das garantiert eine perfekte Bearbeitung auf dem neuesten Stand der Technik.

Du bekommst bei uns die gleichen Preise wie bei Sport Kempe und hast dabei noch den Vorteil, dass Du nicht extra nach Fürth fahren musst. Du bringst Deine Ski oder Dein Snowboard vorbei und wir lassen den Service für Dich machen. Die Ski/Snowboards können dann auch wieder bei uns abgeholt werden. Das alles OHNE MEHRKOSTEN!

Im Übrigen bieten wir für Skivereine, Skiclubs oder einer Menge ab 10 Paar Ski / Snowboards auch Sonderkonditionen an. Gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot (bitte schriftliche Anfrage per Mail an office@ballsportwelt.de).

Preise:

Ski-Service 1 = 19,00 Euro
Ski schleifen mit Band und Stein, wachsen und polieren

Ski-Service 1+ = 24,00 Euro
professioneller Renn-Strukturbelag per Stein-Schliff, wachsen und polieren

Ski-Service 2 = 30,00 Euro
Ski schleifen mit Band und Stein, Skibelag neu aufschmelzen, wachsen und polieren

Snowboard-Service 1 = 28,00 Euro
Snowboard schleifen mit Band und Stein, wachsen und polieren

Snowboard-Service 2 = 45,00 Euro
Snowboard schleifen mit Band und Stein, Skibelag neu aufschmelzen, wachsen und polieren

Schreib einen Kommentar