THW Kiel vertraut auf Select Profcare Handballharz

Select Handballharz (Resin)

Select Handballharz (Resin)

Das Select-Handballharz (Profcare Handballharz) setzt seinen „Siegeszug“ durch die Handballhallen in Deutschland fort. Nun spielt auch das deutsche Handball Top-Team THW Kiel mit dem Select Handballharz. Wie man in einer Pressemeldung lesen konnte, ist nun Select mit dem Select Profcare Handballharz der neue Lieferant für das Team.

Hier der entsprechende Pressebericht dazu:

Der deutsche Rekordmeister THW Kiel und die dänische Firma Select haben einen Partnerschaftsvertrag über die Belieferung mit Handball-Harz geschlossen. Der Vertrag wurde zunächst für die Dauer von zwei Jahren abgeschlossen. Ab sofort sorgen die Handballstars des THW Kiel mit dem wohl beliebtesten Handballharz der Welt, dem Profcare-Harz von Select, für die richtige Griffigkeit des Balls, spektakuläre Dreher und viel Effet beim Wurf.

Der Profcare-Harz von Select ist den THW-Stars aber nicht unbekannt: Bei Länderspielen und den Einsätzen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen haben die Zebras mit diesem Harz bereits oft gespielt.

Schreib einen Kommentar