HC Erlangen Vorbereitung,Trikot & Tickets

Beim HC Erlangen beginnt langsam die heiße Phase der Saisonvorbereitung, bevor es dann am Samstag den 31.08.2013 um 20 Uhr in der heimischen Karl-Heinz-Hirsemann-Halle mit dem ersten Ligaspiel gegen das Team von EHV Aue in die neue Saison 2013/14 geht.

Bisher war die Vorbereitung sehr erfolgreich. Konnte das Team beide Spiele beim Trainingslager im österreichischen Schwaz mit jeweils 25:24 gewinnen. Neben Innsbruck gewann man dabei auch gegen SC Insignis Westwien, welche in der Erstliga in Österreich spielen und in der abgelaufenen Saison den 3. Platz belegten.

Auch am heutigen Abend konnte das Testspiel gegen die SG Wallau mit 29:25 gewonnen werden. Im weiteren Programm steht nun bereits übermorgen (11.08.) noch ein Testspiel gegen den Bundesligisten Bergischer HC an.

Die weiteren Termine sind dann am 17.08.2013 um 19.00 Uhr mir dem ersten Heimtest für den HCE gegen Union Leoben aus Österreich. Am Mittwoch, 21. August, geht es dann im DHB-Pokal für den HC Erlangen gegen den Ligakonkurrenten TV Hüttenberg bev0r am 24.08 nochmal ein letztes Vorbereitungsspiel in der Hirsemann-Halle gegen ein rusisches Team ansteht.

Aber auch das neue Trikot des HC Erlangen für die Saison 2013/14 können wir schon präsentieren:

Als Fanartikel-Partner des HC Erlangen könnt ihr natürlich das neue Heimtrikot des HC Erlangen auch bei uns im Ballsportwelt Fanartikelshop HC Erlangen bestellen! Das Trikot findet ihr hier > click <

Auch die Tickets für die Heimspiele des HC Erlangen gibt es schon – zumindest für die ersten drei Heimspiele. Da diese sehr begehrt sind und vorallem die Sitzplätze sehr rar können wir euch nur empfehlen hier schnell zuzuschlagen, wenn ihr HC Erlangen Tickets wollt. Diese könnt ihr hier bestellen > click <

Für alle, die noch die Spielberichte der drei erwähnten Vorbereitungsspiele lesen möchten haben wir hier noch die Links zum entsprechenden Bericht:

HC Erlangen – SC Insignis Westwien 25:24
HC Erlangen – HC Tirol Innsbruck 25:24
HC Erlangen – SG Wallau 29:25

Weiteres zum HC Erlangen gibt es hier in Kürze und natürlich dann auch während der Saison die entsprechenden Infos & News!

Schreib einen Kommentar