Saisonauftakt am Wochenende in der Bayernliga und den Landesligen!

Nach der langen Sommerpause die viele Teams für Rasenturniere, Beachturniere und in letzter Zeit auch für Vorbereitungsturniere in der Halle genutzt haben und manche auch ein großes Pensum an Vorbereitsungsspielen gespielt haben ist nun die Vorbereitung für die Teams der Bayernligen und Landesligen zu Ende um am Wochenende heisst es Saisonauftakt zur Handballsaison 2013/14

Für die Teams im BHV-Pokal war ja schon das vergangene Wochenende eine Standortbestimmung – für andere wird es dann der Saisonauftakt sein.

Natürlich wird es vorallem auch für die Auf- und Absteiger interessant sein, wie nun der Ligastart gelingt und ob man gerade als Aufsteiger auch im Niveau der Liga mithalten kann.

Am Montag wird man schlauer sein und sehen was der erste Spieltag so gebracht hat, ob es am Ende Überraschung gibt oder alles so gekommen ist wie es die Experten schon vermutet haben.

Um eine Übersicht über den 1. Spieltag zu bekommen, haben wir hier mal die entsprechenden Spiele der Bayernliga sowie der Landesliga Nord für euch aufgelistet. Sofern wir Vorberichte entdecken, werden wir diese hier verlinken und teilen diese auf unserer neuen Facebook-Seite von Handballn!

Natürlich könnt ihr uns den Link auf gerne zukommen lassen und veröffentlichen diesen dann!


Herren Bayernliga

Samstag 14.09.2013
17:00  TSV Winkelhaid – HaSpo Bayreuth
18:00  TG Landshut – TSV Lohr
18:15  TSV Unterhaching – TSV Haunstetten
19:00  TSV Ismaning – DJK Waldbüttelbrunn
19:30  TuS Fürstenfeldbruck – TSV Rothenburg
20:00  TSV Ottobeuren – HC Sulzbach-Rosenberg

Sonntag 15.09.2013
15:30   HC Erlangen II – HSC 2000 Coburg II

 

Damen Bayernliga

Samstag14.09.2013
15:00  TSV Winkelhaid – HaSpo Bayreuth
17:15  TSV Ismaning – TS Herzogenaurach
17:45  TSV Ottobeuren – ESV 27 Regensburg II
18:00  TV Etwashausen – HSG Fichtelgebirge
18:00  ASV Dachau – HSV Bergtheim
18:00  1.FCN Handball – HG Zirndorf
18:00   Kissinger SC – SV-DJK Taufkirchen

 

Herren Landesliga Nord

Freitag 13.09.2013
20:15  Post SV Nürnberg – SG DJK Rimpar II

Samstag 14.09.2013
18:00   TSV Allach 09 – TV Erlangen-Bruck
19:30   TV Roßtal – HC Erlangen III
19:30    ASV 1863 Cham – HSG Lauf/Heroldsberg
19:30   TSV Partenstein – SG Bad Rodach/Großwalbur
19:45   TV Münchberg – TSV Indersdorf

Sonntag 15.09.2013
16:00   TV Helmbrechts – HSG Fichtelgebirge

 

Damen Landesliga Nord

Samstag 14.09.2013
15:30   HC Cadolzburg – HC Erlangen
17:15   Nabburg/Schwarzenfeld – HG Ansbach
17:45   TV Münchberg – TV Helmbrechts
18:00   TV Weidhausen – HC Sulzbach-Rosenberg
19:00    HSG Pleichach – SG DJK Rimpar
20:00    SG Garitz/Nüdlingen – SG DJK SB/SC Regensburg

Schreib einen Kommentar