Handball 3.Liga Süd Frauen – Der 22.Spieltag!

DAMEN 3.LIGA SÜD

In der 3.Liga Süd gab es heute folgende Ergebnisse in den Spielen mit bayerischer Beteiligung:

ESV 1927 Regensburg – VfL Waiblingen   31:34
TV Großbottwar – TSV Haunstetten          22:27

Für die Damen des ESV Regensburg war im Heimspiel gegen Waiblingen mit den vielen Verletzen am Ende nichts zu holen und man verlor erneut wie in der Vorwoche mit 3 Toren das Spiel.

Besser machten es die Damen des TSV Haunstetten die ihr Auswärtsspiel bei dem abstiegsgefährdeten TV Großbottwar mit 27:22 gewannen und damit den Tabellenführerinnen von Herrenberg weiterhin auf den Versen bleiben. Aktuell sind es noch 2 Punkte Rückstand bei allerdings bereits einem Spiel mehr und am letzten Spieltag wartet hier ja noch der direkte Vergleich. Sollte also Herrenberg noch einmal patzen könnte es hier dann zum echten Endspiel um den Aufstieg kommen.

Bei den Damen ist jetzt dann erst einmal in der Liga Pause bevor es dann nach Ostern am 26.April mit dem 23. und damit vorletzten Spieltag weiter geht.

Tabelle der 3.Liga Süd Damen - Stand 05.04.2013 (Quelle: SIS-Handball)

Tabelle der 3.Liga Süd Damen – Stand 05.04.2013 (Quelle: SIS-Handball)

Schreib einen Kommentar