Die FRANKEN-Derbys in der 2. Handball-Bundesliga!

Die Handball Franken-Derbys!Nach dem wir ja in dieser Saison mit dem HC Erlangen, dem TV Großwallstadt sowie den Rimparer Wölfen gleich drei Vereine aus Franken in der 2.Handballbundesliga haben erwarten uns natürlich entsprechend die fränkischen Derbys!

Letztes Jahr war ja der HC Erlangen noch alleine in der Liga. Doch durch den bedauerlichen Abstieg des TV Großwallstadt und des erfreulichen Aufstiegs der Rimparer Wölfe sind nun drei Vertreter aus Franken in der 2. Handballbundesliga. Das bedeutet natürlich auch das uns hier nun tolle fränkische Handballderbys erwarten.

Hier schon mal die Termine zum vormerken:

Samstag, 05.10.13, 19:00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe gegen HC Erlangen
in der S.-Oliver-Arena Würzburg

Sonntag 20.10.13, 17:00 Uhr
TV Großwallstadt gegen HC Erlangen
in der f.a.n. frankenstolz arena Aschaffenburg

Mittwoch 18.12.13, 20:00 Uhr
TV Großwallstadt gegen DJK Rimpar Wölfe
in der f.a.n. frankenstolz arena

Samstag 08.03.14, 20:00 Uhr
HC Erlangen gegen DJK Rimpar Wölfe
in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle  Erlangen

Mittwoch 19.03.14, 20:00 Uhr
HC Erlangen gegen TV Großwallstadt
in der Karl-Heinz-Hiersemann Erlangen

Samstag 10.05.14, 19:00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe TV Großwallstadt
in der S.-Oliver-Arena Würzburg

Je nach dem wer im Derby das Heimrecht hat könnt ihr hier die Tickets kaufen:

Tickets für den HC Erlangen
Tickets für die Rimparer Wölfe
Tickets für den TV Großwallstadt

Aktuell gibt es nur die Tickets nur bei Rimpar und dem TV Großwallstadt. Der HC Erlangen hat ja erst in der Rückrunde dann Heimrecht in den Derbys … diese Tickets werden aber noch nicht angeboten!

Schreib einen Kommentar