3. OKTOBER – FEIERTAG MIT VIEL HANDBALL

Ballsportwelt Handballer

Am morgigen Feiertag (3. Oktober)  ist für alle die sich lieber ein schönes Handballspiel anschauen wollen als den Tag der deutschen Einheit zu feiern auch einiges in Bayern geboten.

Zum einen wäre da in der 3. Liga der Damen das Heimspiel von ESV Regensburg gegen den TV Grenzach.  In Ismaning gibt es Bayernliga Handball Total. Erst treten dort die Ismaninger Damen um 13.00 Uhr gegen Haspo Bayreuth an und danach folgt das Match zwischen den Herren beider Teams um 15 Uhr.

Auch in der 2ten Runde des BHV-Pokal finden noch reichlich Partien sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren statt und auch hier gibt es sowohl im Süden wie im Norden so einige Partien.

Damit ihr einen Überblick habt was Morgen so an Handball in Bayern geboten ist und ihr euch dann das Spiel raussuchen könnt, welches euch interessiert, haben wir hier einen Überblick über die Spiele des morgigen Feiertags zusammengestellt, sofern diese im Erwachsenenbereich sind und eben auf Landesebene bzw. im BHV-Pokal statt finden und eben mit bayerischer Beteiligung sind.


LIGA-SPIELE

DAMEN 3.LIGA SÜD
17:00 Uhr       ESV 1927 Regensburg – TV Grenzach

HERREN BAYERNLIGA
15:00 Uhr       TSV Ismaning – HaSpo Bayreuth

DAMEN BAYERNLIGA
13:00 Uhr       TSV Ismaning – HaSpo Bayreuth

 

BHV-POKAL – 2. RUNDE

HERREN
14:30  TSV Dasing – TuS Fürstenfeldbruck
16:00  ESV Flügelrad – HSC 2000 Coburg
16:30  HSG Kirchheim/Anzing – TSV Bobingen

DAMEN
15:30  TSV Rothenburg – Nabburg/Schwarzenfeld
16:00  SV München Laim – MTV Pfaffenhofen
19:30  TSV Lichtenau – HC Cadolzburg
20:00  TSV Grafing – TSG Augsburg

Schreib einen Kommentar