Auslosung der 3ten Runde im BHV-Pokal 2013/14 ist erfolgt!

Im BHV-Pokal ist die 3. Runde ausgelost worden. Ab der 3ten Runde wird ja Bayernweit gespielt und es ist nicht mehr nach Nord und Süd getrennt. Wer die Glücksfee war, wer die Ziehung durchgeführt hat und in welchem Rahmen die Auslosung erfolgte ist uns leider nicht bekannt .

Um diesen Pokal geht es dann wieder im Final 4 des BHV Pokal der Damen

Um diesen Pokal geht es dann wieder im Final 4 des BHV Pokal der Damen

Doch hier können wir das Ergebnis der Auslosung zur 3ten Runde des Molten-Cups mit den entsprechenden Partien präsentieren:

Bei den HERREN

HSG Würm-Mitte – HSC 2000 Coburg
SG DJK Rimpar – HSG Fichtelgebirge
TSV Allach 09 – TG Landshut
HSG Kirchheim/Anzing  – TuS Fürstenfeldbruck
TSV Herrsching – TSV Friedberg
TuS Prien – HC Erlangen
HSV Hochfranken – TV Roßtal
TSV Weilheim – HSG Lauf/Heroldsberg

 

Bei den DAMEN

TG Landshut – TSV Ismaning
TS Herzogenaurach II – TSV Winkelhaid
SV-DJK Taufkirchen – ESV Neuaubing
SV München Laim – ASV Dachau
Augsburg – Nabburg/Schwarzenfeld
HSG Fichtelgebirge – TS Herzogenaurach
VfL Günzburg – 1.FCN Handball
HC Cadolzburg – HC Erlangen

 

Die Spieltermine in der 3.Runde des BHV-Pokals (Molten-Cup) sind bei den Männern für den 01. Bis 03. November 2013 terminiert und bei den Damen für den 16./17. November. Die genauen Termine legen die Vereine noch fest und sind aktuell noch nicht bekannt.

Schreib einen Kommentar